Bürgerstiftung Detmold - Ehrenamtsagentur 1.000 helfende Hände

Bürgerstiftung Detmold - Ehrenamtsagentur 1.000 helfende Hände sucht ehrenamtliche Unterstützung

Agentur zur Vermittlung von verschiedensten Tätigkeiten in und für Detmold

  Online seit 9 Monaten
  • Bürgerstiftung Detmold - Ehrenamtsagentur 1.000 helfende Hände
  • Tina Nitsche-Lavelle
  • Bruchstr. 27, Detmold

Tätigkeitsbeschreibung:

Ehrenamtliche Unterstützung in Detmold. Über unsere Ehrenamtlichen-Agentur vermitteln wir kostenfrei Aufgaben in der Kinder,- Jugend- und Altenhilfe, in der Migration und bei der Flüchtlingsbetreuung, bei der Unterstützung von Menschen mit Behinderungen. Zudem freuen wir uns über Unterstützung in der kaufmännischen Arbeit der Stiftung (z.B. bei der Beantragung von Fördergeldern), im Büro zur Projektbearbeitung und im Vorstand bei der Umsetzung guter Ideen für Detmold.

Wünschenswerte Fertigkeiten:

Begeisterung für Detmold, und Spaß bei der Arbeit

Unterstützung:

keinen Kostenersatz, weder in der Tätigkeit im Vorstand noch für die Ehrenamtlichen. Wir wollen, dass jeder Euro dem guten Zweck zu Gute kommt, und suchen Menschen, die diese Idee teilen.

Hinweise:

Das Büro der Bürgerstiftung befindet sich im Grabbehaus in der Fußgängerzone, Bruchstr. 27. Wir freuen uns auf Ihr Interesse. Bürozeiten: Mo. 14:30 - 17:00 Uhr, Di. + Do. 09:00 - 12:30 Uhr