Omas gegen Rechts

Omas gegen Rechts sucht ehrenamtliche Unterstützung

Engagement für ein demokratisches und solidarisches Zusammenleben in Detmold

  Online seit 9 Monaten
  • Omas gegen Rechts
  • Brigitte van Ahee
  • Schülerstraße 14, Detmold

Omas gegen Rechts:

Wir sind eine zivilgesellschaftliche überparteiliche Initiative und engagieren uns für ein demokratisches und solidarisches Zusammenleben in Detmold. Wir setzen uns gegen jede Form von Antisemitismus, Rassismus und Fremdenfeindlichkeit ein und bekennen uns zu Gleichberechtigung und Toleranz. Interessierte Mitstreiterinnen sind jederzeit herzlich willkommen und nehmen bitte unter der E-mail-Adresse omasgegenrechts-detmold@gmx.de Kontakt mit uns auf.

Tätigkeitsbeschreibung:

Mitarbeit bei öffentlichkeitswirksamen Aktionen, gemeinsame Ideenentwicklung, Planung und Durchführung; Treffen jeden ersten Montag im Monat im Gemeindehaus der Martin-Luther-Kirche in Detmold. Einfach kommen und mitmachen!